Über uns

2

Rooder Technology Limited sind in Shenzhen. Wir sind bestrebt, die Top-Marke von Elektro-Scooter in China aufzubauen. Durch mehrere Jahre der Entwicklung haben wir schon gut bekannt sowohl im Inland und im Ausland. Unser professionelles Team wird in Selbstausgleich Rollern spezialisiert, hoverboards und Skateboards Design, Herstellung, Marketing und Service. Wir widmeten die ausgezeichneten Kurzstreckentransport Werkzeuge für die Menschen zu schaffen, durch die soziale Verantwortung der Energieeinsparung, kohlenstoffarmen und Umweltschutz einhalten.

Unser Unternehmen verfügt über Zahlen von unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum und Kern-Technologie. Mit der Entwicklung Ziel der Energieeinsparung, Umweltschutz, haben wir die Zertifikate CE, FCC, RoHS und halten uns strikt an das Managementsystem von ISO9001. Durch die langjährigen Anbau haben wir Rooder ein paar neue Modelle Roller ins Leben gerufen.

Unsere Roller / hoverboards / stakeboards wurde auf der ganze Welt verkauft und in eigenen Fahrzeugen, Polizisten im Einsatz, U-Bahn-Buch, Flughafen und großen Pavillons, Szenerien und Golfplätzen weit verbreitet, usw.

Unser Unternehmen setzt sich für die Unternehmen Konzeption der Angst vor der Natur, und wir glauben, dass die Wissenschaft das Leben ändert sich die umfassende Design-und R & D-System von Smart Outdoor-Sport-Produkte und persönliche Fahrzeuge zu schaffen. Wir haben das meisten professionelle und erfahrenes Design-Team auf dem Feld, und wir haben auch kritische unabhängiges Patent Technologie, modernes Prüfgeräte und Produktionsbasis, die die Produkte gewährleistet. Unsere unabhängige F & E-Fähigkeit wurde von der Industrie sehr zugelassen, und wir haben mit der Einheit von High-Tech-Unternehmen gut bekannt gewesen.

Indem die Arbeitsweise von ernst, effizient, zuverlässig, Engagement und bestehen darauf, verbessern wir ständig die Qualität der Produkte und unseren Service, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Unsere Vision ist es ein angenehmes Lebensgefühl, flexibel und gesund.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

About Us

2

Rooder Technology Limited are located in Shenzhen. We are striving to build up the TOP brand of electric scooters in China. Through several years of development, we have been well-known both at domestic and overseas. Our professional team is specialized in self balancing scooters, hoverboards and skateboards design, manufacturing, marketing and service. We devoted to provide the excellent short-distance transport tools for human being by adhering to the social responsibility of energy saving, low carbon and environment protection.

Our company holds numbers of independent intellectual property rights and core technology. With the developing aim of energy saving, environment protection, we got the certificates of CE, FCC, RoHS and strictly stick to the management system of  ISO9001. Through years of growing, we have launched Rooder a few new models scooters.

Our scooters/hoverboards/stakeboards have been sold to all over the world and widely used in personal vehicles, police on duty, metro carrying, airport and big pavilions, scenic spots and golf courses, etc.

Our company advocates the enterprise conception of fear of nature, and we believe that science changes life to establish the comprehensive design and R&D system of smart outdoor sports products and personal vehicles. We have the most professional and experienced design team in the field, and we also have critical independent patent technology, advanced test equipment and manufacturing base which ensures the perfect products. Our independent R&D capability has been highly admitted by the industry, and we have been well-known with the unity of high-tech enterprise.

By taking the working style of seriously, efficient, dependable, dedication, insisting, we constantly improve the products quality and our service, to satisfy our customers.

Our vision is to Make Life More Comfortable, Flexible and Healthy.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key